Jugend/U19 - Wild Bulls

Verstärkung gesucht

Die Jugend der Hannover Stampeders sucht noch Verstärkung. Jugendliche ab 15 Jahren können Teil der Wild Bulls werden. Dabei brauchst du keine Vorerfahrung oder Kenntnis über Football. Es reicht wenn du Interesse an einem Teamsport hast. 

Die U19 Jugend der Hannover Stampeders

Unser Jugendteam bietet den Spielern nicht nur neue Freundschaften und eine Gemeinschaft, die durch dick und dünn geht. Ihnen wird ein respektvoller Umgang und selbstbewusstes Auftreten nähergebracht.

Gemeinsam trainieren und kämpfen wir für den Sieg. Tatkräftig unterstützen wir uns gegenseitig, um uns zu verbessern. Denn wir alle Teilen eine Leidenschaft. Football ist für uns mehr als nur ein Sport, deswegen sind wir mehr als nur ein Verein. Wir sind eine Familie.

Was du für dein erstes Training bei uns brauchst?

Für das erste Training brauchst du nur Sportkleidung, Sportschuhe (bevorzugt Stollenschuhe) und etwas zu trinken. Wir haben genügend Leihausrüstung, sodass du American Football erstmal ausprobieren kannst, ohne dir selbst Ausrüstung kaufen zu müssen.

Schreib uns doch einfach über das Kontaktformular oder komm direkt zum Training. Die Trainingszeiten unserer Jugendmannschaft findest du weiter unten auf der Seite.

Training & Spiele

Trainingszeiten:
Mo. 19:00 - 21:00
Mi. 19:00 - 21:00

Das Training findet auf unserem Homefield (Sportplatz am Kanal 10, Hannover) statt.
Da das Training draußen stattfindet, bitte unbedingt an wetterentsprechende Kleidung denken.

Heimspiele in Hannover finden auf unserem Homefield in Misburg-Anderten statt (Sportplatz am Kanal 10).

Kommt vorbei, fiebert mit und feuert uns an.

Lust auf ein Probetraining?

Was ist die Summe aus 6 und 9?

 

* Pflichtfelder