Boule-Team

Unser Boule-Team

Mit der Familie Böttger als neuem Pächter für den Biergarten des Vereins wurde auch die Idee geboren, eine Boule-Sparte zu eröffnen. Seit 2023 treffen sich Interessierte und Mitglieder nun wöchentlich, um sich zu verbessern. Auch erste Turniere wurden bereits bestritten.

Hast du Lust, es auch einmal zu probieren?

Dann schreibe uns über das Kontaktformular oder komm direkt zum Training vorbei. Die Trainingszeiten findest du hier und wir haben auch immer ein paar Kugeln für dich da, wenn du es einfach einmal unverbindlich ausprobieren möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Training

Trainingszeiten:
Immer Montags  ab 18:00 Uhr

Das Training findet auf der Boule-Anlage an unserem Homefield (Sportplatz am Kanal 10, Hannover) statt. Da das Training draußen stattfindet, bitte unbedingt an wetterentsprechende Kleidung denken.

Schreib uns!

Bitte addieren Sie 4 und 3.

 

* Pflichtfelder