Tackle-Football - Herren

Teamfoto der Hannover Stampeders Herren aus dem Trainingslager in Verden 2022

Hannover Stampeders Herren

Seit mehr als 30 Jahren stehen wir für Zusammenhalt, Fairness und Sportsgeist. Unser Team ist eine zusammengeschweißte Einheit. Wir sind der älteste noch existierende American Football Verein in Hannover und Umgebung.

Durch motivierte Spieler, Coaches und weitere Unterstützung konnte sich das Herren Football Team der Hannover Stampeders in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickeln und im Jahr 2021 mit dem Aufstieg in die vierte Liga belohnen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, motivierten Spielern. Egal, ob du groß, klein, dick oder dünn bist. Beim American Football wird jeder Körpertyp gebraucht.

Egal ob du schonmal gespielt hast oder American Football bisher nur aus dem Fernsehen vom Superbowl kennst. Trau dich einfach und komm zum Training oder schreib uns, wenn du noch offene Fragen hast.

Training

Trainingszeiten:

Gemeinsames Hallentraining:

Donnerstags, 20.00 - 22.00 Uhr

Eisteichweg 9
30559 Hannover

Bitte bringt Sportzeug, Hallenschuhe und etwas zu trinken mit.

Unsere Heimspiele finden auf unserem Homefield in Misburg-Anderten statt (Sportplatz am Kanal 10).

Kommt vorbei, und werdet Teil der Familie.

Lust auf ein Probetraining?

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

 

* Pflichtfelder