Herren

Die Herren

Wir Stampeders verstehen uns als Familie. Seit mehr als 25 Jahren stehen wir für Zusammenhalt, Fairness und Sportsgeist. Unser Team ist eine zusammengeschweißte Einheit. Gemeinsam trainieren und kämpfen wir für den Sieg.

Tatkräftig unterstützen wir uns gegenseitig, um uns zu verbessern. Denn wir alle Teilen eine Leidenschaft. Football ist für uns mehr als nur ein Sport, deswegen sind wir mehr als nur ein Verein. Wir sind eine Familie.

Training

Trainingszeiten:
Di. 18:30-21.00 Uhr
Do. 18:30-21.00 Uhr

Alle Heimspiele finden auf unserem Homefield in Misburg-Anderten statt (Sportplatz am Kanal 10).

Kommt vorbei, fiebert mit, feuert uns an und genießt ganz nebenbei die Vorzüge der an unseren Platz angeschlossenen Gastronomie des Anderter Erlebnisbiergartens. Der Eintritt ist natürlich kostenfrei!

Lust auf ein Probetraining?

 

* Pflichtfelder

Nächstes Heimspiel

Aktuell sind keine weiteren Heimspiele in dieser Season geplant

Tabelle

Platz Team Punkte TD-Punkte
1. Hamburg Ravens 4:2 98:55
2. Hannover Stampeders 4:2 85:88
3. Lüneburg Razorbacks 0:4 36:76